Tango Workshops

Liebe Tango- und TNT-Freunde,

     wir freuen uns, Euch an die Tango-Workshops von der Choreografin und ausgebildeten Bühnen- und Tangotänzerin, Jelena Ivanovic zu erinnern.

06. März Tangoworkshops im TNT in Dortmund 
15.00 – 16.30 Frauentechnik 
16. 30 – 18.00 Männertechnik 
18.00 – 19.30 Paare Umarmung

10. April Tangoworkshops im TNT in Dortmund 
15.00 – 16.30 Frauentechnik 2 
16. 30 – 18.00 Männertechnik 2
18.00 – 19.30 Voleos für die Milonga 

22. Mai Tangoworkshops im TNT in Dortmund
16. 30 – 18.00 Milonga 1 
18.00 – 19.30 Milonga 2

12. Juni Tangoworkshops im TNT in Dortmund
16. 30 – 18.00 Vals 1 
18.00 – 19.30 Vals 2



Anmeldung und Bezahlung:



Über sich selbst:

Jelena Ivanovic

Tanzen war schon immer mein Leben und mein Beruf.
Erst als Tänzerin am Theater und heute als Choreografin, Kulturmanagerin und natürlich als Tangolehrerin.
Vor ca. 11 Jahren bin ich dem Tango begegnet und war direkt von dieser für mich anderen Welt fasziniert. Denn dieser Tanz war so ganz anders als alles was ich vorher gesehen und erfahren hatte.
Diese Faszination begleitet mich bis heute und ich versuche sie in meinem Unterricht an meine Schüler weiter zu geben.
In meinen Tangoklassen geht es um Haltung, Balance, Achsenfindung, Kraft, Beweglichkeit und Dynamik. Dabei interessiert mich vor allem der aktive Dialog im Paar und das gemeinsame spielerische Tanzen in einer guten und angenehmen Verbindung.

Ich unterrichte seit 9 Jahren Tango, davon habe ich bis 2012 meine eigene Tangoschule in der Schweiz geleitet und verschiedene Tangofestivals und Reisen  organisiert. Seitdem reise ich mit meinem Tangounterricht durch ganz Europa.
Dabei unterrichte ich mal allein und/oder mit verschiedenen Partnern.




| #friday201485 | | Tags : Tango community - TNT, workshops, tango

Kategorien

Archiv