Tango Community - TNT

Liebe Tango-Freunde...

Workshops, Practica und Salons werden wieder von uns selbst organisiert und gemeinsam durchgeführt. Wir sind Tango-Begeisterte, teilweise schon seit Jahrzehnten dem Tango verfallen, teils als Lehrer oder Tango-DJ (TJ) tätig, die immer wieder Spaß und Begeisterung am Tango finden. Wir freuen uns über jeden, der zu uns hinzustößt, und sind immer offen für einen Austausch von Erfahrungen und Ideen. Sei willkommen, an der Fortsetzung dieser Tango-Tradition im TNT teilzunehmen, die uns allen als Tango-Begeisterten Freude machen soll.

25-Jahre Tango im TNT! - Und es geht weiter!
 

Im Herbst wollen wir 25 Jahre Tango im TNT feiern, es werden noch Ideen gesammelt und am Programm wird noch gefeilt.

Genießen wir zusammen den Tango!

Tango-Community TNT



| #saturday2012111 | | Tags : Content Management

Kategorien

Archiv